Über Uns

Während ihres Studiums ‚International Fashion Retail’ reifte in Hannah Fenger der Gedanke, ein eigenes Modelabel zu gründen, dessen Produkte man guten Gewissens tragen kann. Zusammen mit ihrem Vater entwickelte sie am heimischen Wohnzimmertisch in Moers am schönen Niederrhein diese Idee weiter. 

Es sollten Lieblingsstücke entstehen,
wie der väterliche Kaschmirpullover, den die Tochter häufig am Wochenende entführte.

Damit man lange Freude an solchen Stücken hat, ist nur das Beste gut genug: Hochwertige Materialien, liebevolle Verarbeitung und zeitloses Design. Für ein gutes Gefühl sind den Beiden auch faire Produktionsbedingungen ganz wichtig.

Aus diesem Grund werden alle ANFENGER Produkte ausschließlich in Deutschland hergestellt.

Sei ein ANFENGER

ANFENGER steht aber noch für viel mehr.

So wie die Beiden ANFENGER beim Gründen eines Labels waren und sind, als Quereinsteiger mit Mitte 50 und Jungunternehmerin mit Anfang 20, so bleiben doch wir alle im Idealfall ANFENGER, für immer.

 Lebenslange Neugier, der Sprung ins Ungewisse und immer wieder neu beginnen; das macht das Leben doch aus. Mach dich mit der ANFENGER Familie auf den Weg und sei ein ANFENGER, ein Leben lang.